Deutsch | Sprache ändern
31/08/2017

STIGA auf der spoga + gafa Messe 2017

STIGA ist Aussteller bei der spoga + gafa, der weltweit führenden Gartenausstellung, die vom 3. bis 5. September 2017 in Köln stattfindet.

STIGA wird in Halle 6.1, Stand E 010/011, auf einer Fläche von ca. 250 m² ausstellen. Dort werden neben einem Auszug aus dem umfangreichen STIGA Sortiment auch die großen STIGA Neuheiten für das Jahr 2018 vorgestellt. Darüber hinaus wird STIGA auch auf dem "IVG AkkuPowerPlace" ausstellen, einem Gemeinschaftsstand der Mitglieder des Industrieverband Garten e.V.. Diese weitere 36 m² große Ausstellungsfläche befindet in derselben Halle wie der große STIGA Stand; Halle 6.1, Stand D 021a/021b.

Am Montag, den 4. September um 11:30 Uhr, möchte Herr Georg Metz, CEO der STIGA Group, die neuesten Produkte auf dem STIGA-Stand präsentieren. Für Ansprechpartner und Presseanfragen wenden Sie sich bitte an stefanie.wenda@stiga.com.

Die spoga + gafa ist eine international bedeutende Fachmesse für die Gartenwirtschaft, die über 40.000 Käufer und Entscheider aus aller Welt mit rund 226.000 m² Ausstellungsfläche und mehr als 2.000 Ausstellern aus rund 60 Ländern anzieht.

TAGUNGSORT:

Koelnmesse, Halle 6, E 010 + E 011